BISTRO GLEIS 9 & RESTAURANT PERRON 9

Restaurant Perron 9 Legendary

The restaurant Perron with its incomparable atmosphere of the historical walls invites you with chemineé, grill, bar and stage to a fine business lunch and unforgettable occasions, celebrations and fine dinners in front of the blazing fireplace.

Bon appétit!

Restaurant Perron 9 Celebrate parties

Feste feiern

With our stage, professional music DJ and multimedia equipment, we let celebrate your festivals, concerts, weddings and customer events perfectly. Whether a big firm or a small private occasion - let us convince you through an offer!

Restaurant Perron 9 Excellent cuisine

Haubenküche

Gault & Millau writes in 2019: From the smoker came as an appetizer also an impeccable, carved beef hanger steak; There was fine tuned strawberry chutney. The homemade smoked salmon sausage on wakame, quinoa, wasabi and also with strawberry chutney was a bit original and liked less. But smoked calf shoulder with home-made BBQ sauce, roasted onions and gherkin relish tasted excellent. From the charcoal grill, there was the excellent chop from Swiss beer pig to mustard sauce with sweet marinated sugar loaf. The dessert was convincing: For the chocolate cake with a liquid core, Fior-di-latte-Glace set the perfect counterpoint.

Restaurant Perron 9 Bar

Biergarten

At the bar and the associated lounge area, you can also celebrate in groups.

Opening hours   Bistro Gleis 9

  • Monday 11:30 - 22 o'clock
  • Tuesday 11:30 - 22 o'clock
  • Wednesday 11:30 - 22 o'clock
  • Thursday 11:30 - 22 o'clock
  • Friday 11:30 - 22 o'clock
  • Saturday & Sunday Closed

Restaurant Perron 9

  • Thursday 18:00 - 22:00 o'clock
  • Friday 18:00 - 22:00 o'clock

Stay informed Newsletter

Wir versenden unregelmässig Newsletter.
Sie können sich jederzeit abmelden.

BISTRO GLEIS 9 & RESTAURANT PERRON 9

Restaurant Perron9

Restaurant Perron 9 Legendär

Das Restaurant Perron mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre der historischen Mauern lädt Sie mit Chemineé, echtem Holzkohlegrill, BBQ-Smoker, grosser Whiskybar und Bühne zum feinen Business Lunch und zu unvergesslichen Anlässen, Feiern und feinen Abendessen vor dem lodernden Kamin.

En Guete!

Restaurant Perron 9 Feste feiern

Feste feiern

Mit unserer Bühne, professioneller Musik- und Multimediaanlagen lassen wir Ihre Feste, Konzerte, Hochzeiten und Kundenanlässe bestens feiern. Ob eine grosse Party oder ein kleiner privater Anlass - lassen Sie sich durch eine Offerte überzeugen!

Restaurant Perron 9 Haubenküche

Haubenküche

Gault & Millau schreibt 2019: Aus dem Smoker kam denn als Vorspeise auch ein tadelloses, tranchiertes Beef Hanger Steak; dazu gab’s fein abgestimmtes Erdbeerchutney. Die hausgemachte Rauch-Lachswurst auf Wakame, Quinoa, Wasabi und ebenfalls mit Erdbeerchutney kam etwas gar originell daher und gefiel weniger. Dafür schmeckte die gesmokte Kalbsschulter mit hauseigener BBQ-Sauce, Röstzwiebeln und Essiggurkenrelish vorzüglich. Vom Holzkohlegrill gab’s das hervorragende Kotelett vom Schweizer Bierschwein an Senfsauce mit süss mariniertem Zuckerhut.

Das Dessert überzeugte: Beim Schokoküchlein mit flüssigem Kern setzte Fior-di-latte-Glace den optimalen Kontrapunkt.

Restaurant Perron 9 Bar

Biergarten

An der Bar und dem zugehörigen Loungebereich lässt es sich herrlich Verweilen und ist perfekt geeignet für Ihren nächsten Apéro in kleiner oder grosser Gesellschaft.

Öffnungszeiten Bistro Gleis 9

  • Montag 10 bis 24 Uhr
  • Dienstag 10 bis 24 Uhr
  • Mittwoch 10 bis 24 Uhr
  • Donnerstag 10 bis 24 Uhr
  • Freitag 10 bis 24 Uhr
  • Samstag Perron 9 offen

Restaurant Perron 9

  • Montag Gleis 9 offen
  • Dienstag 11:30-14 & 18-24 Uhr
  • Mittwoch 11:30-14 & 18-24 Uhr
  • Donnerstag 11:30-14 & 18-24 Uhr
  • Freitag 11:30-14 & 18-24 Uhr
  • Samstag 18 bis 24 Uhr

Informiert bleiben Newsletter

Wir versenden unregelmässig Newsletter.
Sie können sich jederzeit abmelden.